Über mich

Fotoshooting Valentinstag

Ich bin Fotodesignerin und lege meinen Schwerpunkt auf die Outdoorfotografie in Rostock, Umgebung und Perleberg. Verschiedene thematische Projekte machen mich zu einer vielseitigen Künstlerin. Ich bin buchbar für Outdoorshootings (z.B. am Strand, auf Wiesen, in der Stadt), fotografiere auf Hochzeiten, setze Babys und Kinder in Szene und begleite auch Partys. Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos nach Wunsch.

Die Outdoorfotografie bevorzuge ich, da man mit natürlichem Licht wunderbar spielen kann und auch das Gesamtbild wirkt unverfälschter als vor einem künstlichen Hintergrund. Da es das Wetter aber nicht immer zulässt, ist meine Ausrüstung auch für Innenaufnahmen ausgerichtet.

Ich passe mich euren Wünschen und Vorstellungen an und zwinge Niemanden meine Ideen auf. Es ist wichtig, dass das Shooting euch und mir Freude bereitet.  Ihr seid schüchtern? Kein Problem, ich werde euch unterstützen und auf euch eingehen.

Die Fotografie und Bildknips sind mein Hobby und daher arbeite ich lediglich kostendeckend und nicht gewinnorientiert.

Ich bin immer gewillt mich auf meinem Gebiet weiterzubilden. Verschiedene Workshops und Kurse habe ich bereits belegt. Zudem belese ich mich regelmäßig, denn auch ich möchte immer auf dem neuesten Stand sein, um euch vieles bieten zu können. Ein reger Kontakt mit meinen Interessenten ist mir wichtig, sodass ich auf vielen Portalen unterwegs bin (Facebook, Fotocommunity etc.)

Meine Zertifikate:
"People -Portait und Kreativ-Techniken" - PDF - "Sunbounce Photo & Lighting Workshop" - PDF -




Jessica Brach - info@bildknips.de - 0174/35 66 524
Copyright © 2013 Bildknips | sitemap