Fotoprojekt - Trash the dress

Du besitzt einen Gegenstand von deinem Ex und möchtest mit dessen Zerstörung dich rächen?
Dein teures Hochzeitskleid ist nach der Scheidung nur noch in Hass getränkt?
Du besitzt ein Kleidungsstück, was du nur einmal tragen konntest und weißt nicht, was du damit nun anstellen sollst?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich setzte dich und deine Kleidungsstücke, Gegenstände, etc. richtig in Szene und du wirst eine Menge Spaß dabei haben.

Schreib mir doch einfach eine E-Mail an info@bildknips.de Weitere Details klären wir bei einem persönlichen Gespräch, damit wir deinen Wünschen gerecht werden können.

Unter folgenden Link kannst du dir bereits Bilder einer Trash the dress Aktion ansehen: 
Bilder >>




Jessica Brach - info@bildknips.de - 0174/35 66 524
Copyright © 2013 Bildknips | sitemap