Umweltfotofestival Zingst 2012:
"People-Portrait und Kreativ Techniken"


slideshow




schatten
Am 26.05.2012 kam ich mit großen Erwartungen nach Zingst, um an einem Portrait-Workshop von Sun-Bounce teilzunehmen. Diese Erwartungen wurden zu 100 % übertroffen! Der Top-Fotograf Martin Krolop, welcher hilfreiche Videos auf video-to-brain & Co. veröffentlicht, zeigte uns am Strand von Zingst viele Techniken mit Reflektoren, um das Model gut in Szene und Licht zu setzen.

Das Model war Playmate Bernadette Kasper. Sie gab uns u. a. Tipps, wie man ein Model bestärkt und beim Posen unterstützt und nicht verunsichert.

Zum Ende des lehrreichen Tages zeigte Martin, wie man aus einem einfachen Hintergrund und einem normalen Posing etwas ganz besonderes macht. Am Ende des Workshops erhielten alle Teilnehmer ein Zertifikat.

Im Anschluss findest Du die Bilder, welche ich von Bernadette Kasper geschossen habe:





Jessica Brach - info@bildknips.de - 0174/35 66 524
Copyright © 2013 Bildknips | sitemap